Schifferstraße 51-55, 27568 Bremerhaven

+49 - 471-4 30 13 Facebook

Schifferstraße 51-55, 27568 Bremerhaven

+49 - 471-4 30 13 Facebook
EnglishEnglish
  • Headerslider 06

MSC Zoe-Crew zu Gast im „Portside“

Nachdem die MSC Zoe nach ihrer Havarie zum Jahresbeginn ein wenig mehr aus den Schlagzeilen heraus gekommen ist und die vielen Befragungen an Bord zum Abschluss kamen, war endlich Zeit, die gesamte Crew zu einem Grillabend mit Freibier in das Seemannshotel „Portside“ einzuladen. Dies wurde dankbar angenommen, und mit Erlaubnis des Kapitäns kamen 15 Seeleute aus der ZOE-Mannschaft, um in geselliger Atmosphäre einen unbeschwerten Abend verbringen zu können. Selbst der Hafen spielte mit, und so konnten die Seefahrer mit zwei Bussen direkt vom Schiff abgeholt werden.

MSC Zoe-Crew zu Gast im „Portside“.
Mit Erlaubnis des Kapitäns kamen 15 Seeleute aus der ZOE-Mannschaft, um in geselliger Atmosphäre einen unbeschwerten Abend verbringen zu können.