Schifferstraße 51-55, 27568 Bremerhaven

+49 - 471-4 30 13 Facebook

Schifferstraße 51-55, 27568 Bremerhaven

+49 - 471-4 30 13 Facebook
EnglishEnglish
  • Headerslider 03

Agentenfrühstück im Seemannshotel

Bei einem leckeren Frühstück und einem sehr informativen Vortrag von Dr. Iven Krämer zu den Perspektiven der Bremischen Häfen, trafen sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Agenturbetrieben aus Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven bei uns im Haus. Neben einer Präsentation über das umfangreiche Angebot des Seemannshotels, gab es auch Gelegenheit, die Hotelzimmer zu besichtigen.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns auf ein nächstes Treffen.

Bei einem leckeren Frühstück und einem sehr informativen Vortrag von Dr. Iven Krämer zu den Perspektiven der Bremischen Häfen, trafen sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Agenturbetrieben aus Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven bei uns im Haus.