Schifferstraße 51-55, 27568 Bremerhaven

+49 - 471-4 30 13 Facebook

Schifferstraße 51-55, 27568 Bremerhaven

+49 - 471-4 30 13 Facebook
EnglishEnglish
  • Headerslider 12

CCC-Crew zu Gast im Seemannshotel

Am 5. Juni war im Seemannshotel Portside die komplette Crew des ColumbusCruiseCenter zu einem Frühstück mit Austausch und Begegnung zu Gast. Joana Zimmer und Andreas Latz zusammen mit dem ganzen Team von der Seemannsmission Bremerhaven kümmerten sich sowohl um das leibliche als auch inhaltliche Wohl der Gäste. Die neu renovierten Zimmer erhielten bei einer Begehung durchs Haus erfreulich viel zustimmende Rückmeldung. Deutlich konnte in dieser intensiven konstruktiven Begegnung dargelegt werden, dass sich die Seemannsmission dem Wohlbefinden der Seeleute verschrieben hat und alles möglich macht, damit sich die Gäste aus aller Welt zu Hause fühlen können. 

CCC Crew im Seemannshotel
Am 5. Juni war im Seemannshotel Portside die komplette Crew des ColumbusCruiseCenter zu einem Frühstück mit Austausch und Begegnung zu Gast.